SUCHE
Team title imageTeam title image

ESV Sparkasse Mürzzuschlag

< 100 Fans
News Creator Image

fan.at

am 31.3.

Neuer Beschluss des Präsidiums des StFV

fan.at
Das Präsidium des Steirischen Fußballverbands hat folgenden Beschluss für die aktuelle Spielzeit 2020/2021 veröffentlicht:

"Sollte bis bzw. spätestens ab 17. Mai 2021 ein Mannschaftstraining mit Kontakt bzw. Freundschaftsspiele möglich sein, wird die Saison 2020/2021 am 3. Juni 2021 fortgesetzt. Die Spiele der letzten zwei Runden der Herbstsaison werden demnach als Pflichttermine fixiert, wenn diese für den Aufstieg noch Bedeutung haben."

Sollte dies jedoch nicht möglich sein, wird die Saison 2020/2021 ohne Wertung abgebrochen. 

Hoffen wir, dass es nicht noch einmal so kommt, wie wir es aus der vergangenen Saison kennen. 


error_outline
Danke für Dein Interesse. Diese Abstimmung ist leider schon vorbei - hier siehst du das Ergebnis.
Saisonabbruch
51%
Saison wird Anfang Juni fortgesetzt
33%
Es wird noch weitere Änderungen geben
16%